Nika fand ihr großes Glück und zog nach 33034 Brakel-Siddessen. Dort kann sie nun glücklich und behütet groß werden und ihr Leben genießen.

Die wunderschöne Nika ist die einzige Überlebende aus ihrem Wurf und eine richtige kleine Kämpferin. Sie wurde mit ihren Geschwistern in der prallen Sonnen in einer Kiste ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Leider war es für ihre Geschwister zu spät und sie haben es nicht geschafft.

Umso mehr freuen wir uns, dass Nika eine so starke Welpendame geworden ist und sich nicht unterkriegen lässt.
Sie ist welpentypisch neugierig und freundlich und entdeckt die Welt.

Für sie wünschen wir uns einen Haushalt, der sich schon etwas mit Hunderziehung auskennt, da sie anfangs noch etwas schüchtern sein kann und Sicherheit benötigt. Doch dann ist sie eine wahre Schmusebacke.
Sie sollte jedoch auch geistig und körperlich gut gefördert werden, da in ihr viel Potenzial steckt und wir möchten, dass sie zu einer ausgeglichenen Dame heranwächst, der es an nichts fehlt.
Denn sie musste schon genug durchmachen in ihrem kurzen Leben.

Vermutlich wird sie etwas größer werden, weswegen Platz in ihrem zukünftigen Zuhause ideal wäre. Einen „Großstadthund“ sehen wir in ihr garnicht und wünschen uns ein Leben, etwas abseits des Trubels mit viel Natur und Abwechslung.

Nika kommt gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und freut sich über Anfragen.
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (September 2020)
anfrage versenden