Nikko hat ein tolles Zuhause in 80333 München gefunden. Dort kann er nun ein glückliches Katzenleben mit seinem neuen Kumpel führen.

Hallo du! JA, dich meine ich! Ich bin auf der Suche nach meinem Glück. Kannst du mir da vielleicht helfen? Ich suche ein Zuhause, in dem ich mit ganz viel Vertrauen und Zeit mich an meine neue Umgebung gewöhnen kann. Von der Katzentruppe bei meiner Pflegemama bin ich der Scheueste und hab es wahrscheinlich sehr schwer, weil ich mich eben verstecke, wenn Besuch kommt, und lieber unsichtbar wäre. Ich bin noch jungkatzentypisch verspielt, aber traue mich oft nicht so richtig, ausgelassen zu spielen! Ich bin mir aber sicher, wenn ich einmal mitbekomme, wie toll doch Leckerlis und Streicheleinheiten sind, taue ich so richtig auf.

Wenn du einen Balkon in deiner Wohnung hast, sollte der katzensicher gemacht werden. Über einen Katzenkumpan würde ich mich sehr freuen, damit es mir leichter fällt, so in einer fremden Umgebung. Gern kann ich auch mit einem meiner Kumpels hier aus der Pflegestelle umziehen.

Ich kann es kaum erwarten! Hast du noch ein Plätzchen frei für mich?

Nikko ist kastriert, geimpft und gechipt.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 9 Monate (Juni 2022)
anfrage versenden