Nino hat es auch in den hohen Norden nach 22457 Hamburg verschlagen und durfte dort zu einem bereits vorhandenen Kater ziehen. Wir freuen uns sehr!

Nino ist etwas ganz Besonderes! Nein, es geht nicht (nur) um sein schneeweißes Fell, sondern Nino hat ein Handicap – er ist taub.
Aktuell lebt Nino bei einer Pflegestelle in Medjugorie zusammen mit Fee, einer zweiten tauben Katze. Wenn man nicht wüsste, dass Nino taub ist, dann würde man es vermutlich erst einmal gar nicht merken. Die Behinderung scheint ihn nicht wirklich zu beeinträchtigen, selbstverständlich wollen wir Nino in eine Familie mit gesicherten Außenbereich vermitteln, da Autos und Straßen zu gefährlich wären.
Er ist ein lieber und sehr ruhiger Kater, der absolut sozialverträglich ist und sich mit Sicherheit auch über einen Katzenpartner in seinem neuen zu Hause freuen würde. Wir wünschen uns für Nino ein liebevolles Zuhause, in das er ganz bald einziehen darf!
Wer möchte diesen tollen Kater bei sich aufnehmen? Anfragen gerne an kontakt@streunerglueck.de!
Nino ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.
Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (Juli 2020)
anfrage versenden