In einer Pflegestelle in Mostar.

Hallihallo, Ihr Lieben!

Ich bin Njuso und bin ein kleiner Kater. Mein Name hat eine richtig tolle Bedeutung. Meine Pflegemama sagt, ich habe so eine kleine zauberhafte Nase, dass sie mich „kleine Katzennase“ nennt – in ihrer Sprache klingt das natürlich viel charmanter. Eben Njuso, das kannst Du fast singen! 😄

Typisch für einen jungen Katermann liebe ich es zu spielen, zu toben und viel Neues kennenzulernen. Ich bin ein kleiner Columbus, will alles entdecken, habe riesigen Spaß daran, alles zu erkunden.

In meiner Pflegestelle bin ich mit meinen Kumpels und meinen Kumpelinnen immer viel am spielen: Bälle hin und her schubsen, fangen spielen, einfach rumtollen. 😀

Wenn ich dann müde bin, liebe ich es zu kuscheln. Genieße Streicheleinheiten, die Wärme von liebenden Händen … noch viel schöner wäre es für mich, wenn Du ein Plätzchen an Deiner Seite für mich hättest. Einen Schoß, auf dem ich mich zusammenrollen kann und in Ruhe träumen darf. Ich wünsche mir abends richtig schön neben Dir zu schnurren und an Deiner Seite zu schlafen. 😴

Für mein Traumzuhause bist Du natürlich das Wichtigste. Doch auch ein Spielkamerad ist richtig großartig – wenn Du noch keinen hast, dann bring ich doch glatt einen von hier mit. Der Vorteil ist, dass wir uns schon kennen. Wobei ich mich sehr gut mit anderen Artgenossen versteh.

Hunde machen mir auch keine Angst, die bin ich von meiner Pflegestelle gewohnt, mit denen komm ich gut klar. 😏

Ein Kratzbaum zum Klettern, ein Catwalk – das wäre prima. Ein gesicherter Balkon oder ein sicheres Freigehege wäre dann der 6er im Lotto für mich. 🤩

Ich würde mich riesig über Post von Dir freuen, denn mein kleines Köfferchen habe ich bereits gepackt und ich bin dann schon mal bereit, bei Dir für immer einzuziehen. Im nächsten Transport ist noch ein Plätzchen für mich frei!

Dein Njuso – die kleine Stupsnase

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 4,5 Monate (November 2022)
anfrage versenden