Noa hat ihr großes Glück nicht in Deutschland gefunden, sondern direkt vor Ort in Kroatien. Wir freuen uns sehr für die süße Maus und wünschen ihr alles, alles Gute!

Hallo ihr da draußen, ich bin Noa! Man nennt mich hier in der Pflegestelle „perfektes und wundervolles kleines Kätzchen“ – was auch immer das bedeuten mag. Ich liebe es, wenn ich ein paar Schmuseeinheiten bekomme und gekuschelt werde.
Aber passt mal auf! Wenn ich einmal in Spielelaune bin (und das bin ich eigentlich fast immer), dann ist nichts vor mir sicher! Federn, Bällchen..ich krieg euch alle!

Andere Katzen und Hunde? Find ich total super! Ich wünsche mir für mein neues Zuhause deshalb mindestens einen gleichaltrigen Artgenossen. Ein gesicherter Balkon wäre auch super, um mir auch mal die Sonne auf den Pelz scheinen lassen zu können.
Da ich blind bin, möchte ich nicht mehr in den ungesicherten Freigang. Das ist mir viel zu gefährlich! Ein Garten, der gesichert wäre, sodass ich nicht aus Versehen auf die Straße laufen kann, könnte ich mir aber auch gut vorstellen.
Auch wenn ich nichts sehe, komme ich recht schnell in meiner Umgebung zurecht, nur ständige Veränderungen im neuen Zuhause wären nicht so toll für mich.

Ich freu mich auf eure Anfragen!

Noa wird, sobald sie alt genug ist, kastriert geimpft und gechipt. Außerdem wird sie vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 7 Monate (Mai 2021)
anfrage versenden