Noa darf Breckerfeld nun ihr Zuhause nennen und genießt dort ihr Leben in vollen Zügen. Zusammen mit den Kindern darf sie nun die Welt entdecken und ist ein super Familienhund! Wir wünschen Noa nur das Beste und eine tolle Zeit in ihrem neuen Zuhause!

Noa ist eine großartige und freundliche Hündin, die gerne läuft und sich bewegt.
Sie ist eine wirkliche Bereicherung für eine Familie und geht auch schon super an der Leine. Auch das Hunde-ABC beherrscht sie schon recht gut und kennt das Leben in einer Wohnung oder Haus, trotz ihrer langen Vergangenheit auf der Straße.
Mit anderen Hunden versteht sie sich gut und ist immer sehr positiv gestimmt und vorallem mit Menschen ist sie super.
Für Noa wäre ein Haushalt mit Garten toll, in dem sie sich zwischendrin immer mal wieder ausleben kann, ist aber natürlich kein Muss. Wenn man auch ohne einen eingenen Garten zu haben viel draussen ist und viel unternimmt, ist das auch super für sie. Noa ist eine Hündin, die man sicherlich überall hin mitnehmen kann.
Auch Radfahren, wandern oder Joggen wäre sicherlich viel Spaß für diese Hündin.
Noa ist ca. 50 cm und kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

Wer ist von Noa verzaubert und möchte ihr ein schönes Zuhause schenken?

Ihre Geschichte:

Ich bin Noa, hallo! Ich bin ca. 1 Jahr alt, super schmusig und verspielt. Mit anderen Hunden verstehe ich mich auch einwandfrei. Ich bin schon kastriert und mehr als bereit für mein eigenes Zuhause. Seit über 7 Monaten sind meine Schwester Kira und ich nun schon in der Veterinärstation. Ein Fischer hat uns aus dem Wasser gerettet und in die Vet gebracht damit wir von dort ein neues Zuhause finden können. Bitte helft uns bei der Suche. Wir verdienen ein besseres Leben so sehr.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3,5 Jahre (April 2016)
anfrage versenden