In unserem Streunerdorf in Mostar. Nola kann am 24.6. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

Zeit zum Aufblühen, liebe Nola!
Noch versteckst du dich als kleines Speckböhnchen, aber wir wissen, was für eine tolle, lebensfreudige und agile Hündin eigentlich in dir steckt und wir sind uns sicher – die richtigen Menschen warten schon darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten!
Wenn auf einen Hund das Wort „lieb“ zutrifft, dann auf Nola. Egal ob mit Mensch oder Hund, Nola ist der Inbegriff von artig. Freundlich, zutraulich und ihre eigenen Ideen zurückstellend ist sie überhaupt nicht auf Krawall oder Remidemmi aus. So kann sie auch ohne weiteres die „schweren“ Jungs besänftigen und freut sich einfach, Aufmerksamkeit zu bekommen.
Nola scheint bereits öfter Welpen gehabt zu haben, ob sie ihren Menschen danach einfach nicht mehr taugte oder was auch immer, jetzt ist die Zeit gekommen, wo sie im Rampenlicht stehen soll! Dazu suchen wir Menschen, die sie als vollwertiges Familienmitglied aufnehmen. Das bedeutet auch beim Retriever deutlich mehr als nur nebenherlaufen. In Nolas Fall käme da neben Liebe, Erziehung und Abenteuer aktuell vor allem auch Abspecken dazu, denn ihr aktuelles Gewicht wäre langfristig gesundheitsschädlich.
Deshalb suchen wir konsequente, aktive Menschen, die Nola gern die Sonnenseite des Lebens zeigen wollen! Gerne naturnah mit viel Spaß an gemeinsamen Unternehmungen und der Kreativität, auch Nolas Köpfchen etwas zu fordern.
Nola ist gechipt, geimpft und kastriert – jetzt fehlen nur noch die richtigen Menschen zu ihrem Glück!
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: folgt
anfrage versenden