Nono hat es leider nicht geschafft… Er hatte noch wundervolle Wochen mit seinem vierbeinigen Kumpel Benji in seiner Endstelle 81673 München. Wir hoffen, dass du gut über die Regenbogenbrücke gekommen bist….

Ein doppeltes JA! für Nono. Der kleine Nono ist ein besonders entzückender junger Kater, der gern kuschelt aber durch seinen vorsichtigen Charakter erst einmal schüchtern abwartet und ein wenig Zeit braucht, bis er sich sicher genug fühlt, um sich seine Streicheleinheiten zu holen.

Er lebt seit kurz nach seiner Geburt mit seinen Geschwistern und mehreren anderen Artgenossen zusammen in seiner Pflegestelle in Mostar; auch Hunde und Menschen ist er gewöhnt. Der Trubel in seiner momentanen Unterkunft lässt ihn noch zurückhaltend bleiben, aber in ruhigen Momenten blitzt schon ein freundlicher, zugewandter Kater durch, der seine Streicheleinheiten braucht und sucht.

Da er noch so jung ist, braucht Nono auf jeden Fall kätzische Gesellschaft, sollte also entweder in einen Haushalt einziehen, in dem bereits Samtpfoten leben, oder aber zusammen mit einem seiner Geschwister oder einer seiner Bezugskatzen in ein neues zu Hause starten.

Wer schenkt Nono ein neues Zuhause? Anfragen gerne an kontakt@streunerglueck.de!

Nono ist geimpft und gechipt und wird, sobald er alt genug ist, kastriert. Vor Ausreise wird er außerdem auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 6 Monate (Februar 2021)
anfrage versenden