In unserem Streunerdorf in Mostar. Nuki kann am 16.09. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Nuki – „Hahn im Korb“ sucht neuen Wirkungskreis

Unser niedlicher Nuki ist aktuell „der Hahn im Korb“. Er ist seit Kurzem mit seinen Schwestern Silva und Ilana im Streunerdorf. Der junge Hundebub spielt gerne mit seinen Schwestern, genießt die Aufmerksamkeit seiner Pfleger:innen und hat ein aufgeschlossenes, sonniges Gemüt.

Wir sind uns sicher, dass aus Nuki in kürzester Zeit ein wunderbares Familienmitglied wird. Der kleine Mann wird maximal kniehoch, versteht sich mit seinen Artgenossen ausgezeichnet und würde sich sicher schnell als Musterschüler in einer Hundeschule zeigen. Mit viel Liebe und Geduld wird aus Nuki ein perfekter Lebenspartner, mit dem die ganze Familie durch dick und dünn gehen kann.

Nuki hat seine Koffer schon gepackt und freut sich auf Anfragen.

Nuki ist gechippt, geimpft, entwurmt und wartet auf sein Ausreiseticket.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Monate (August 2022)
anfrage versenden