Nyke hat es nach 93333 Neustadt an der Donau verschlagen. Sicher wird sie sich nie verlaufen, denn diese Postleitzahl kann sich auch ein Hund merken. 😉 Wir wünschen ihr jedenfalls viele tolle Abenteuer mit ihrer Familie!

Hey, ich bin Nyke, ein „junges Mädchen“, wie sie hier sagen. Ich liebe es, mit den anderen zu toben und den ganzen Tag zu spielen. Auch meine Pflegerinnen mag ich sehr. Sie loben immer mein gutes Benehmen und sagen, ich sei etwas ganz Besonderes mit meiner schönen Maserung. Mein Fell ist ganz kuschelig und ich bin sicher ein Hütehund-Mix.

Ein Familie wünsche ich mir sehr. Das Leben hier mit den anderen Hunden ist nicht schlecht, aber ein warmes Plätzchen in der Nacht und Streicheleinheiten, die nur für mich bestimmt sind, wären schon richtig toll! Ich muss noch viel lernen und weiß noch gar nicht wie die große weite Welt aussieht, sagen sie. Besonders freuen würde ich mich über Bewegung und Spaß mit meiner Familie. Zum Beispiel würde mir Agility Training Freude bereiten, aber vorher muss ich noch in die Hundeschule… puuhhh, ganz schön viel zu tun, aber ich freue mich drauf!

Da ich wirklich ganz unkompliziert und lieb bin, macht es mir nichts aus, wenn in meiner Familie auch Kinder leben und meine Menschen noch nicht ganz so erfahren mit Hunden sind. Wahnsinnig viel wachsen werde ich nicht mehr, da liegt meine Endgröße wahrscheinlich bei etwa 45-50 cm.

Meine Koffer habe ich schonmal gepackt, man weiß ja nie wie schnell es gehen kann. 🙂

Ich reise gechipt, geimpft und kastriert aus! Wer nimmt mich bei sich auf?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (März 2022)
anfrage versenden