In einer Pflegestelle in 07806 Weira. 

Unser hübscher und aktiver Jagdhundmix Odin sucht sein Forever Home.

Odin hat nur einen kurzen Zwischenstopp im Tierheim eingelegt und durfte dann in eine Pflegestelle wechseln. Auch nach langem Transport hat er sich direkt von seiner besten Seite gezeigt: entspannt, fröhlich und total offen hat er die neue Umgebung und die neuen Menschen erkundet. Auch an den anderen Hunden stört er sich überhaupt nicht. Odin möchte einfach nur dabei sein und scheint schnell zu lernen. Über den Besuch einer Hundeschule würde sich der kluge Bub sicher sehr freuen. Als Jagdmix wären auch Nasenspiele etc. sicher voll sein Ding.

Odin wünscht sich ein aktives Zuhause, ohne Kleintiere. Kinder können wir uns bei seinem Wesen gut vorstellen. Odin hat bisher aber noch keine Grunderziehung genießen dürfen, deshalb gibt es hier Aufholbedarf. Leinenführigkeit, Stubenreinheit und Co. wollen geübt werden. Wir sind uns sicher, mit viel Liebe und Geduld wird aus Odin ein perfektes Familienmitglied.

Wer hat noch Platz im Herzen frei für unseren Odin? Er freut sich auf Anfragen. Odin ist ca. 45 cm hoch, gechipt, geimpft und negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet. Er darf gerne in seiner Pflegestelle in Weira besucht und kennengelernt werden.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: folgt
anfrage versenden