Oglo hat zusammen mit seinem Bruder Robby in 51427 Bergisch Gladbach die Herzen im Sturm erobert und lebt dort in einem kleinen Paradies. Geliebt von deinen Zweibeinern wünschen wir dir eine wunderschöne Zeit!

Hallo Herzensmensch, ich bin Oglo!

In meiner Pflegestelle werde ich liebevoll Ogi genannt. Oglo ist ja schon ein außergewöhnlicher Name, so wie auch ich es bin. 🙂 In meiner früheren Heimatstadt ist der Name sehr bekannt, ich wurde nach einem Helden aus einer Comicserie benannt. Wenn ich doch nur etwas mehr von diesem Helden hätte! Leider noch nicht … an dem Punkt könntest Du mir mit Deiner Zugewandtheit und Liebe helfen.

Ich kam vor ein paar Wochen mit meinen Kumpels in Köln auf meiner jetzigen Pflegestelle an. Da ich eher der Zurückhaltende bin, wie meine Mami sagt, auch einfach etwas länger brauche, bis ich mich zeige und zu Dir komme, bin ich zusammen mit meinem Kumpel Robby, ein Scampolo … das Restal …

Hier zu sehen, wie schön es ist, Liebe zu bekommen, ohne Angst spielen zu dürfen, jeden Tag mein Futter zu bekommen macht meine Sehnsucht nach einem Für-immer-Zuhause für mich sooooooooo groß.

Meine Mami sagt, ich bin verträglich mit Kindern, Artgenossen und mit Hunden. Du musst mir nur ein bisschen Zeit lassen, dass ich mich an alles gewöhnen kann.

Wie wünsche ich mir mein Zuhause? Auf alle Fälle mal Dich und streichelnde Hände, dann bitte Artgenossen. Am besten wäre es, wenn Du bitte meinen Kumpel Robby noch mit einziehen lässt. Wir beide kennen uns und verstehen uns, wie Du auf dem Bild sehen kannst. 🙂

Ein Balkon oder ein Freigehege, beides gesichert, wäre traumhaft. Ein Katzenkratzbaum, Bälle zum spielen oder eine Katzenangel … meine Menschen hier sagen Dir gern, was mir gefällt.

Du kannst mich hier in Köln auf der Pflegestelle gern vorher kennenlernen. Ich freu mich schon sooooooo auf Dich.

Ran an die Tastatur, bevor jemand anders schneller ist als Du! 🙂

Dein Oglo

Oglo ist kastriert, geimpft und gechippt.

Hallo Du! Oglo mein Name! Wie ich hier gelandet bin und woher ich eigentlich kam? Ja, das kann man leider nicht so genau sagen, aber meine Pflegemama hat mich Gott sei Dank aufgenommen und nun kann ich in Sicherheit mein Katzenleben leben.

Bei meiner Pflegemama leben auch andere Katzenfreunde, die sind alle super lieb und ich bin gerne bei ihnen, deswegen freue ich mich über Gesellschaft in meinem zukünftigen Heim.

Im Gegensatz zu ein paar der anderen bin ich eher schüchtern und skeptisch und verstecke mich auch, wenn mir alles zu viel wird. Dann beobachte ich alles aus der Höhe, das gibt mir etwas Sicherheit. Deshalb wünsche ich mir ein Zuhause, in dem ich in Ruhe und ohne Stress ankommen und nach und nach in meinem Tempo Vertrauen fassen darf.

Da ich meine Kumpels hier sehr mag, wäre es toll, auch in meinem Forever Home mit einem Artgenossen wohnen zu können. Gern kann dies auch eine der Katzen hier in meiner Pflegestelle sein. Auch ein gesicherter Balkon wäre toll, ist aber kein Muss.

Vielleicht hast du einen Platz für mich frei?

Oglo ist kastriert, gechippt und geimpft.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (September 2022)
anfrage versenden