In einer Pflegestelle in 51145 Köln.

Hallo Du! Oglo mein Name! Wie ich hier gelandet bin und woher ich eigentlich kam? Ja, das kann man leider nicht so genau sagen, aber meine Pflegemama hat mich Gott sei Dank aufgenommen und nun kann ich in Sicherheit mein Katzenleben leben.

Bei meiner Pflegemama leben auch andere Katzenfreunde, die sind alle super lieb und ich bin gerne bei ihnen, deswegen freue ich mich über Gesellschaft in meinem zukünftigen Heim. Im Gegensatz zu ein paar der anderen bin ich eher schüchtern und skeptisch und verstecke mich auch, wenn mir alles zu viel wird. Dann beobachte ich alles aus der Höhe, das gibt mir etwas Sicherheit. Deshalb wünsche ich mir ein Zuhause, indem ich in Ruhe und ohne Stress ankommen und nach und nach in meinem Tempo Vertrauen fassen darf.

Da ich meine Kumpels hier sehr mag, wäre es toll, auch in meinem Forever Home mit einem Artgenossen wohnen zu können. Gern kann dies auch eine der Katzen hier in meiner Pflegestelle sein. Auch ein gesicherter Balkon wäre toll, ist aber kein Muss.

Vielleicht hast du einen Platz für mich frei?

Oglo ist kastriert, gechipt und geimpft.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (September 2022)
anfrage versenden