In unserem Streunerdorf in Mostar. Oksana kann am 23.08.2024 mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Schwesterntrio auf dem Weg ins große Glück

Dir fehlt das „gewisse O“ im Leben? Da können wir mit Oksana, Octavia und Olivia Abhilfe schaffen!

Diese süßen Mäuse sind 3 von insgesamt 6 Geschwistern. Die Brüder Pavarotti, Mozart und Beethoven möchte natürlich auch nicht unerwähnt bleiben.

Gemeinsam mit Mama Santina leben die quirligen 6 in unserem Streunerdorf. Fressen, Spielen, Schlafen und Kuscheln zählen zu den Lieblingsbeschäftigungen unserer 3 Girls.

Wir schätzen, dass die Welpen ca. mittelgroß werden. Mama Santina könnte ein Schäferhundmix sein, der Vater ist unbekannt verzogen. 😉 Allerdings gehen wir davon aus, dass der Papa ein Herdenschutzmix gewesen ist.

Unsere Welpenmädels können gerne in einen Haushalt vermittelt werden, in dem es bereits einen Geschwisterhund gibt. Liebevolle, konsequente Erziehung, ein grünes Umfeld, vielleicht ein eigener Garten und gemeinsame Kuschelstunden wären der Jackpot für unsere O’s.

Wer also Lust auf das Abenteuer Welpe hat, meldet sich gerne bei uns. Oksana, Octavia und Olivia freuen sich auf Anfragen.

Oksana ist gechippt, geimpft, entwurmt und ausreisefertig.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4–5 Monate (Juni 2024)

Pflege- oder Endstelle?

Ihr würdet gerne als Pflegestelle helfen, wisst aber nicht wie? Hier erklären wir euch, wie es geht.

Ihr möchtet einem unserer Schützlinge ein Zuhause schenken? Einzelheiten zum Vermittlungsablauf findet ihr hier.

anfrage versenden