Oliver, Mija und Maja – ein tolles Dreierteam! Als Pflegestellenkater aufgenommen hat die Familie in Hamburg beschlossen, ihn doch zu behalten und so haben unsere drei Glücksstreuner aus Kroatien den Jackpot erhalten! Wir freuen uns sehr und wünschen alles, alles Gute.

Unser Kater Oliver ist die verschmusteste und treuste Seele, die man sich vorstellen kann. Er genießt die Aufmerksamkeit zu 100% und würde alles dafür geben, die Geborgenheit von den Menschen zu bekommen. Obwohl sein Leben bisher einige Höhen und Tiefen hatte…

Gefunden wurde Oliver am Straßenrand, von einem Auto angefahren. Er wurde sofort zum Tierarzt gebracht und hat den Unfall zum Glück überlebt. Sein Schwanz und Pneumothorax wurde komplett zerquetscht und jede Berührung und Bewegung taten Oliver weh. Sein Schwanz musste amputiert werden. Nach der Amputation hatte er Inkontinenzprobleme, die jedoch nach dem Verheilen der Wunde wieder komplett genesen und verschwunden sind. Spezielle Fürsorge braucht er deswegen nicht mehr und freut sich nun auf seine Familie!

Oliver ist perfekt für eine Familie mit Kindern geeignet, da er keiner Seele etwas zu Leide tun würde und die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten sichtlich genießt. Durch den Unfall ist sein Gang in der Bewegung leicht eingeschränkt, was ihn jedoch nicht behindert oder einschränkt.

Ihr habt Interesse an diesem verschmusten und liebevollen Oliver? Dann schreibt uns gerne eine Nachricht an kontakt@streunerglueck.de!

Oliver ist kastriert, geimpft und gechipt und ist negativ auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: folgt
anfrage versenden