In einer Pflegestelle in Split.

Jetzt brauchen wir DEINE Hilfe!

Oma liegt uns allen persönlich sehr am Herzen- es scheint, als hätte sie sich aufgegeben. Sie wird auf gute 10 Jahre geschätzt, nicht dass da schon viele Interessenten aussteigen würden, nein sie ist auch noch sehr sehr schüchtern!

Oma sitzt bei ihrer Pflegestelle im Wesentlichen auf einer Stelle und versteckt sich, sobald fremde Besucher kommen. Sie ist introvertiert und wirkt, als würde sie in einer eigenen Welt leben.

Wir suchen ganz dringend für Oma liebevolle Menschen, die ihr Zeit, Ruhe und Geduld schenken können! Bestimmt wäre dabei eine souveräne/r Erstkatze/ Kater, welche Sicherheit ausstrahlt, eine tolle Unterstützung!

Vielleicht schafft ihr es gemeinsam als Team, Oma wieder mehr Lebensfreude und einen ruhigen Lebensabend zu bescheren!

Oma ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 10,5 Jahre (September 2020)
anfrage versenden