Unser goldiges Füchslein Oona fand ihr neues Zuhause in 82194 Gröbenzell und kann dort nun ein tolles Leben führen. Wir wünschen ihr nur das Beste! 

Oona wurde von einer Tierschützerin in Mostar gerettet und kam dann bei uns im Streunerdorf unter.
Dort zeigt sie sich freundlich und verspielt gegenüber anderen Hunden. Da in ihr ein Herdenschutzmix steckt, benötigt es die entsprechende Hundeerfahrung, weshalb wir sie an jemanden vermitteln möchten, der/die bereits Erfahrung mit diesen Hundetypen hat.
Wir können uns vorstellen, dass sie standhaften ssowie etwas älteren Kindern gegenüber freundlich ist, aber natürlich benötigt man hier ein entsprechendes Training und Geduld. Damit Oona ein glücklicher Hund wird, wünschen wir uns, dass sie geistig wie auch körperlich ausgelastet wird und der Auslauf nicht zu kurz kommt. Auch als Zweithund könnten wir sie uns gut vorstellen.
Als Stadthund sehen wir sie nicht, deshalb wäre für sie eine etwas ländlicher Gegend am besten. Ein Haus mit Garten wäre natürlich toll, aber kein Muss.

Oona ist gechipt, geimpft, entwurmt, wird sicherlich ca. 55 cm groß werden und freut sich über Anfragen.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (Dezember 2020)
anfrage versenden