Moin, sagt nun Ora! Diese tolle Katze hat es sich in ihrem Forever Home in 22047 Hamburg gemütlich gemacht und sofort in die Herzen der Familie geschmust.

Ora wurde von unserer Pflegestelle auf der Straße aufgefunden. Ganz allein saß sie dort, ohne Mama oder Geschwister. Sie schien ausgesetzt worden zu sein, da sie super aufgeschlossen und interessiert unserer Pflegemama entgegen kam und sich erstmal ausgiebig streicheln lies. Auch dass sie sie kurzer Hand auf den Arm nahm um sie nach Hause zu tragen hat das bezaubernde Tigermädchen überhaupt nicht gestört. Menschliche Nähe ist sie offensichtlich gewohnt und hat bisher glücklicher Weise keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht.
Sie ist alterstypisch verspielt und stürzt sich freudig auf alles was sich bewegt, ob es nun ein Spielzeug ist oder ein Katzenfreund mit dem sie vergnügt herumtobt.

Aber auch die Kuscheleinheiten dürfen nicht zu kurz kommen, denn das macht neben spielen selbstverständlich am meisten Spaß!

Ora wünscht sich ein Zuhause mit mindestens einer weiteren Katze in ähnlichem Alter und am liebsten auch einem gesicherten Balkon oder gar Garten.

Ora ist geimpft, gechipt und wird sobald sie alt genug ist kastriert. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katzen für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 5 Monate (Oktober 2020)
anfrage versenden