Oreo durfte fest in seiner Pflegestelle in 14656 Brieselang bleiben und genießt dort nun als erster seiner Geschwistertruppe sein Glück. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine gute Zeit! 

Wuschel-Kuschel-Alarm!

Bob, Oreo, Oskar und Dynamite sind unser zauberhaftes Wuschel-Kuschel-Brüdergespann.

Die quirlige Truppe ist ab sofort ausreisebereit und startklar für ein Leben als Familienmitglied.

Wir schätzen, dass die Jungs ca. mittelgroß werden und ein Herdenschutzhund bei der Familienplanung seine Finger mit im Spiel hatte. Somit können sich Herdenschutzfans auf einen loyalen, eigenständigen Hund mit Beschützerinstinkt freuen.

Hundeerfahrung, der Besuch einer kompetenten Hundeschule, gerne ein eigener/-s Garten/Hof/Haus, wären ein echter Hauptgewinn für unsere hübschen Buben. Viele Kuschelstunden, ein weiches Körbchen, körperliche und geistige Auslastung und viele gemeinsame Abenteuer sollten im gemeinsamen Zuhause natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Mit einem unserer Kuschel-Wuschel-Jungs holt man sich die pure Lebensfreude ins Haus. Wer hat Platz im Herzen frei?

Die Brüder sind gechippt, geimpft, entwurmt und ausreisefertig.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4–5 Monate (April 2023)
anfrage versenden