In unserem Streunerdorf in Mostar. Oskar kann am 23.08.2024 mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Wuschelkuschel Oskar wartet auf dich!

Du hast nicht nur Platz im Herzen, sondern auch viel Platz in Haus und Garten? Dann ist unser Oskar doch genau der Richtige für dich. Unser witziger Herdenschutzmix ist nicht nur körperlich groß, sondern besitzt auch ein großes Herz! Das schlägt vor allem für Hundekumpels jeglichen Alters und Größe, gutes Futter und für Menschen.

Oskar ist ein Jungspund, der in den Startlöchern steht, um große Abenteuer mit seiner Familie zu erleben. Als Herdenschutzmix ist Oskar sicher ein sehr aufmerksamer und lernwilliger Begleiter.

Aufgrund der Größe wünschen wir uns für ihn ein ländliches Umfeld, Platz im Haus/Wohnung und sehr gerne ein Garten zum Relaxen, Toben und die Sonne genießen.

Fühlst du dich angesprochen? Hast du Lust auf das Abenteuer Junghund? Oskar hat es verdient, entdeckt zu werden. Wer gibt unserem großen Jungspund eine Chance?

Oskar ist ca. 62 cm groß, ca. 25,5 kg schwer, geimpft, gechippt und entwurmt. Er wartet nur noch auf die passende Anfrage.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (Juni 2024)

Pflege- oder Endstelle?

Ihr würdet gerne als Pflegestelle helfen, wisst aber nicht wie? Hier erklären wir euch, wie es geht.

Ihr möchtet einem unserer Schützlinge ein Zuhause schenken? Einzelheiten zum Vermittlungsablauf findet ihr hier.

anfrage versenden