Ozzy hat es leider nicht in sein neues Zuhause nach Deutschland geschafft… Er wurde krank und verstarb in der Pflegestelle in Mostar. Er hatte tolle Katzengesellschaft und wir sind uns sicher, dass er gut über die Regenbogenbrücke gekommen ist…

Kittenalarm mal 10! Was auf dem ersten Blick niedlich scheint, ist oft traurige Realität in Bosnien-Herzegowina. Vor kurzem wurden einer Pflegestelle zwei Pappkartons mit vielen kleinen Fellknäueln vor die Tür gestellt. Natürlich wurde keine Sekunde gezögert und nun wuseln 10 kleine Kätzchen in der Pflegestelle umher und entdecken die Welt.

Das Katerchen Ozzy ist eins von ihnen. Er liebt es mit seinen Geschwistern umherzutollen und täglich neuen Unfug anzustellen. Er liebt es mit seiner Pflegemama zu schmusen und auch die Hunde werden furchtlos bekuschelt und zum Spielen aufgefordert. Wir suchen für unseren mutigen kleinen Kerl ein Zuhause mit einem gleichaltrigen Artgenossen, mit dem er die Welt zusammen erobern kann. Gern vermitteln wir ihn auch gemeinsam mit einem Geschwisterchen.

Wer möchte Ozzy ein neues Zuhause schenken?

Ozzy wird, sobald er alt genug ist, kastriert, geimpft und gechipt und außerdem vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 4 Monate (Dezember 2020)
anfrage versenden