Palina fand endlich ihr Glück und lebt jetzt in Handeloh in Nordeutschland. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Palina braucht DICH!

Unsere zauberhafte Palina braucht einen Menschen mit Gefühl, einem Herz aus Gold und ganz viel Geduld. Palina ist noch sehr zurückhaltend und großer Trubel macht ihr häufig Angst. Für die hübsche Maus würden wir uns so sehr ein ruhiges, geduldiges Umfeld wünschen, wo sie ankommen darf. Auch ein souveräner Zweithund wäre von Vorteil. Palina ist ein Herdenschutzmix und sucht Menschen, die diese Vorzüge zu schätzen wissen. Wir beginnen gerade erst damit, sie an Umweltreize zu gewöhnen und es liegt noch ein langer Weg vor uns. Wer möchte Palina die Hand reichen und ihr zeigen wie schön das Leben als Familienhund sein kann? Bitte meldet euch.

Palina ist gechipt, geimpft und kerngesund.

Wer nimmt sich ihrer an?

(Welpe von Sheila)

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Januar 2020)
anfrage versenden