In einer Pflegestelle in 45964 Gladbeck.

Das ist Pan, ein kleiner, toller schwarzer Panther, bei dem alle Zeichen auf Spiel stehen.

Pan und seine 3 Geschwister wurden von einer ganz lieben Frau gefunden und zu einer unserer Pflegestellen in Bosnien & Herzegwoina gebracht. Sie waren sehr nah an der Straße und so hat die Finderin ihnen wohl das Leben gerettet! Nun wartet er in Deutschland auf sein Forever Home.

Er zeigt sich in seiner Pflegestelle weder dominant noch sehr schüchtern. Pan spielt gern mit seinem Kumpel, döst aber auch mal gern in der Sonne oder lässt sich von seiner Pflegemama die Öhrchen kraulen. Er braucht in einer neuen Umgebung Zeit um aufzutauen, zeigt sich aber sehr dankbar, sobald er Vertrauen gefasst hat.

Wir wünschen uns für Pan ein liebevolles Zuhause mit mindestens einem weiteren Katzenkumpel, der im ähnlichen Alter wie er sein sollte. Auch ein Balkon wäre toll für das kleine Pantherchen.

Wem ist Pan auch schon auf den ersten Blick direkt ans Herz gewachsen und freut sich darauf, ihm ein schönes, liebevolles und dauerhaftes Zuhause zu schenken?

Pan ist gechipt und geimpft.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 10 Monate (Mai 2022)
anfrage versenden