Bei einer Pflegestelle in Mostar. Pan kann ab Dezember nach Deutschland reisen.

Das ist Pan, ein kleiner, toller schwarzer Panther, bei dem alle Zeichen auf Spiel stehen.

Pan würde sich so sehr über ein neues Zuhause mit einem eigenen Schmuseplatz freuen. Er ist kittentypisch verspielt und braucht in seinem neuen Zuhause mindestens einen weiteren Katzenfreund. Pan liebt alles rund ums Toben, Spielen und Erkunden und das geht zu zweit einfach besser!

Er kann gerne mit einem seiner Geschwisterchen oder einem anderen Kitten aus dem Streunerdorf vermittelt werden.

Wie er hierher gekommen ist? Eine ganz liebe Frau hat ihn und meine Geschwister gefunden und ihn zu einer unserer Pflegestellen gebracht. Sie waren sehr nah an der Straße und so hat uns die Finderin wohl das Leben gerettet!

Also jetzt kann’s los gehen! Ein spannendes Leben wartet da draußen auf mich und hoffentlich geht es baaaaald los!

Wem ist Pan auch schon auf den ersten Blick direkt ans Herz gewachsen und freut sich darauf, ihm ein schönes, liebevolles und dauerhaftes Zuhause zu schenken?

Pan ist gechipt und geimpft. Er wird kastriert und auf FIV & FelV getestet, sollte dies altersbedingt (ab dem Alter von ca. 6 Monaten) vor Ausreise möglich sein.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: folgt
anfrage versenden