Paso, jetzt Joey, fand endlich sein großes Glück und kann nun ein tolles und aktives Hundeleben führen. Mit viel Bewegung und Disziplin, ist er der perfekte Hund. Wir wünschen dem Powerpaket nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Power-Paso ist der Hulk unter unseren Hunden

Pure Muskelmasse trifft auf völlige Lebensfreude. 

Er ist sehr verspielt und steht völlig auf Reißspiele. Was man ihm dabei abgewöhnen muss, ist, dass er an allem zieht was irgendwo rumflattert (Bademantelgürtel oder sonstiges). Er sieht sowas als Spielaufforderung und ist allzeit bereit und trifft dann nicht nur den flatternden Gürtel.

Er ist null Aggressiv und versteht sich sehr gut mit anderen Hunden. 

Man kann ihn überall mit hinnehmen. Selbst im Restaurant benimmt er sich vorbildlich! 

Paso kann gut ein paar Std alleine bleiben und läuft sehr gut an der Leine.

Paso braucht viel Sport, Spiel, Spass und Beschäftigung. Er muss schon ordentlich ausgepowert werden, dann ist er ein Sonnenscheinchen. 

Kinder sollten schon etwas älter sein und standfest. Mit Katzen gibt es noch keine Erfahrung. 

Er ist einfach ein ungestümes Riesenbaby, was seine Kräfte noch nicht sortieren und abschätzen kann. Mit der richtigen Führung wird er aber zum Traumhund. 

Trotz der Power ist er total wild auf Schmusen.

Wer möchte einen richtigen Angeberhund adoptieren? 

 —— 

Sportpartner gesucht!
Hallo ihr da draußen, wer will mit mir fit werden? Ich bin ein stattlicher, kastrierter und sehr sportlicher Mischlingsrüde. Aktuell wiege ich ca 20 Kilo, ich bin etwa 3 Jahre alt und verstehe mich bestens mit meinen Artgenossen. Wegen meiner sportlichen Figur und meiner aktiven Art würde ich mich über eine Familie mit Unternehmungslust freuen.
Kleine Kinder sind nicht so ideal, da ich einfach zu gerne spiele, und ich gemerkt habe, dass sie mich dann nicht halten können und umfallen. Ich mein das garnicht so, aber wir müssen es ja nicht rausfordern

Aber ich bin nicht nur sportlich sondern auch ein ganz lieber, verschmuster und verspielter Rüde. Besonders gerne gehe ich an der Leine und stubenrein bin ich auch.
Also Sportschuhe anziehen und gleich bei Streunerglück e.V. melden, ich freu mich schon.

Paso ist knapp 50 cm und wiegt in etwa 25kg. Er ist gechipt, geimpft, kerngesund und kastriert.
Er freut sich über Anfragen! 

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Jahre (Oktober 2016)
anfrage versenden