In einer Pflegestelle in Medjugorie.

Du suchst einen Freund fürs Leben? Ich auch!

Ich bin Kater Patti und lebe hier in Medjugorie bei einer Pflegemama zusammen mit meinen Katzenfreunden! Was ich mir sehr wünsche in meinem neuen zu Hause? Noch mindestens einen Katzenfreund, denn es gibt nichts Schöneres als zusammen die Umgebung zu erkunden und ausgiebig miteinander zu spielen! Am Anfang bin ich etwas scheu und traue mich noch nicht direkt Alles. Da brauche ich einfach meine Zeit, aber eins sag ich euch: Die Geduld lohnt sich! Bin ich einmal aufgetaut gibt es kein Halten mehr! Zutraulich, liebevoll und ab und an mal ein bisschen frech – so bin ich! Ich liebe jede Art von Aufmerksamkeit und schenke dir auch gerne meine, denn so machen das Freunde eben.

Ich wünsche mir sehr endlich ankommen zu dürfen und mein zu Hause kennenzulernen! Du würdest dich freuen, wenn ich dein Leben bereichern darf? Dann melde dich! Ich kann es kaum erwarten!

Kannst du mein Freund fürs Leben sein? Ich freue mich schon so dich kennenzulernen! Anfragen gerne an kontakt@streunerglueck.de!

Patti ist kastriert, geimpft und gechipt. Vor Ausreise wird sie außerdem auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 11 Monate (Mai 2021)
anfrage versenden