Pauli fand sein großes Glück und darf nun mit seiner neuen Familie durch die Welt reisen und entdeckt jeden Tag neue Plätze. Wir wünschen dem hübschen Kerlchen nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Der hübsche Schäfer-Mix Pauli ist vor ein paar Monaten ins Streunerdorf eingezogen. Und auch wenn es dort viel schöner als auf den Straßen Mostars ist, auf denen der junge Rüde zuletzt gelebt hat – noch schöner wäre ein eigenes Körbchen in einer liebvollen Familie!

Pauli ist Menschen gegenüber lieb und auch zutraulich. Er ist mit anderen Hunden sozial verträglich und genießt den täglichen Auslauf in der großen gemischten Hundegruppe. Im Streunerdorf zeigt Pauli sich aktiv und sollte daher zu einer Familie, die ihm die nötige geistige, aber auch körperliche Auslastung bieten kann. Und auch wenn er bereits lieb an der Leine geht – wer weiß, vielleicht kannte er das schon – ist Pauli ein hibbeliger Typ, der noch jede Menge lernen möchte. Empfehlenswert wäre der Besuche einer Hundeschule.

Ein Zuhause mit Garten, in dem Pauli sich austoben kann, würde ihm große Freude machen. Gerne teilt sich der junge Rüde diesen mit einem bereits vorhandenen Ersthund. Kinder sollten etwas älter sein. Wie er sich gegenüber Katzen verhält, ist nicht bekannt.

Pauli sitzt auf gepackten Koffern und ist bereit für die große Reise in sein Streunerglück. Er kommt gechipt, geimpft, kastriert und voller Vorfreude auf seine Familie!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (Juni 2021)
anfrage versenden