In unserem Streunerdorf in Mostar. Pavarotti kann am 23.08.2024 mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Pavarotti: Gesangstalent sucht neue Bühne

Hallo Freunde, ich bin der bosnische Pavarotti. Ob ich auch so talentiert bin wie mein berühmter Namensgeber? Das kannst Du jetzt herausfinden. 😉

Zusammen mit meinen fünf Geschwistern Beethoven, Mozart, Octavia, Oksana, Olivia und unserer Mama Santina wurde ich kürzlich vor dem Streunerdorf in Mostar gefunden. Hier wurden wir sofort aufgenommen und liebevoll umsorgt. Nun warte ich darauf, dass Du mein Talent entdeckst.

Ich bin ein zutraulicher, kuscheliger und neugieriger Hundebub, der sich seine eigene Familie wünscht.

Ich werde ca. mittelgroß, meine Mama ist ein Schäferhundmix und mein Papa war vermutlich ein Herdenschutzhund.

Auch ein Hundekumpel im neuen Zuhause wäre kein Problem für mich und ein eigener Garten wäre voll mein Ding.

Was sagst du, hast du Lust mit mir im Duett das hohe C zu singen?

Dann melde dich schnell beim Streunerglück-Team! Meine Koffer sind schon gepackt. 😉

Bis bald!

Dein Pavarotti

Pavarotti ist gechippt, geimpft, entwurmt und ausreisefertig.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4–5 Monate (Juni 2024)

Pflege- oder Endstelle?

Ihr würdet gerne als Pflegestelle helfen, wisst aber nicht wie? Hier erklären wir euch, wie es geht.

Ihr möchtet einem unserer Schützlinge ein Zuhause schenken? Einzelheiten zum Vermittlungsablauf findet ihr hier.

anfrage versenden