In unserem Streunerdorf in Mostar. Peaches kann am 15.07. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

Peaches nimmt ihr Glück selbst in die Hand! Und das bisher schon ganz erfolgreich. Als kleines Fellknäuel machte sie sich mutterseelenallein auf die Suche nach tierlieben Menschen und traf auf Verwandte einer unserer Pflegestellen vor Ort.

Die haben das kleine Eisbärchen sofort ins Herz geschlossen und sich gekümmert. So durfte Peaches voll am Familienleben teilhaben und hat neben Kids und anderen Hunden auch vom täglichen Leben einiges mitbekommen. Leider erlauben die Arbeitszeiten der Retter es nicht, dass Peaches dauerhaft bleibt. Deshalb zog sie inzwischen ins Streunerdorf.

Auch hier gibt Peaches sich weiter redlich Mühe – immerhin hat sie ihr endgültiges Glück noch nicht erreicht! Dazu fehlt noch eine eigene Familie ganz für sie. Und so zeigt sie sich mit allen Hunden verträglich, teilt problemlos ihren Kennel und kommt immer freudig an, wenn es Aufmerksamkeit gibt.

Peaches ist eine tolle Junghündin, auf dem besten Weg in die Pubertät. 😉

Deshalb und weil vermutlich ein Herdenschutzhund-Mix in ihr steckt, wünschen wir uns für die hübsche Dame Menschen mit Erfahrung, die konsequent die Erziehung weiterführen. Immerhin soll Peaches möglichst so offen und entspannt bleiben, wie sie es aktuell ist.

Als vermutlicher Herdi eignen sich Mehrfamilienhäuser mit geteiltem Hausflur nicht so wirklich. Ein eigener Garten und vor allem ein eigener Eingang, gerne etwas ruhiger gelegen, umso mehr.

Kids und andere Hunde dürfen gern schon vorhanden sein, sind aber natürlich kein Muss.

Peaches ist gechipt und geimpft. Möchtest du ihr Happy End sein? Dann melde dich!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Mai 2022)
anfrage versenden