Die quirrlige und freundliche Peaches fand ihr großes Glück im Norden und genießt nun ein schönes Hundeleben. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit mit viel Liebe und Action! 

Peaches sucht einen Spielgefährten!

Hey! Hallo! Achtung, hier komm ich! Mein Name ist Peaches, bist du vielleicht mein neuer Spielgefährte? Ich finde es hier ganz nett und spiele super gerne mit meinen Hundekumpels. Auch die Menschen find ich super. Allerdings würde ich gerne mein eigenes Spielzeug, mein eigenes Körbchen und meinen eigenen Menschen haben ;) Hier muss ich nämlich alles mit den anderen Hunden teilen. Das macht mir natürlich nix aus, aber eine eigene Familie wäre mein Traum. Dann können wir über Wiesen rennen, zusammen Knochen verbuddeln – ok vielleicht auch nur ich – und ganz viel kuscheln. Weil ich eine kleine, quirlige und vor allem neugierige Maus bin, freu ich mich jetzt schon darauf viele tolle Sachen zu lernen. Vielleicht gehen wir ja zusammen in die Hundeschule?! Das würde mir Spaß machen. Also worauf wartest du denn noch? Meine Koffer sind schon gepackt!

Peaches ist gechipt, geimpft und kerngesund. Sie wartet auf Anfragen und freut sich auf ihr neue Zuhause.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (Februar 2020)
anfrage versenden