Die zauberhafte Peanut fand ihr großes Glück in 50354 Hürth und genießt dort nun ein tolles Leben. Wir wünschen ihr nur das Beste!

Putzige Peanut wünscht sich ein eigenes Körbchen

Peanut, mit der hübschen Fellzeichnung, ist eine besonders niedliche Maus. Sie zeigt sich verspielt, freundlich und wissbegierig.

Mit Peanut holt man sich eine menschenfreundliche, ca. mittelgroße und blitzgescheite Junghündin ins Haus. Auf ihrem Wunschzettel ganz oben stehen: Liebe, der Besuch einer Hundeschule, viele Kuschelstunden, Spaß und Abenteuer.

Wir sind uns sicher, mit Geduld, einer großen Portion Liebe und Gelassenheit wird aus Peanut eine echte Freundin für die ganze Familie.
Wer möchte sich der putzigen Peanut annehmen? Wer hat Platz im Garten, Haus und im Herzen frei? Peanut freut sich auf Anfragen.

Peanut ist gechippt, geimpft, entwurmt und ausreisefertig.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5–6 Monate (März 2023)
anfrage versenden