Peggy ist in ein wundervolles Zuhause in Hamburg gefunden!

Peggy. An wen oder was erinnert dieser Name? Vielleicht an Peugeot…? Peggy wurde in bei einem Auto der Marke Peugeot gefunden, weswegen sie deswegen ihren Namen verdankt. Andere Katen verjagten sie aus ihrem Revier und so streunerte sie etliche Monate herum. Abends kam sie immer an und verlangte Futter. Nach und nach entstand eine Bindung zwischen der Pflegestelle in Split und ihr.

Am Anfang war sie etwas schüchtern und kam mit der ungewohnten Situation nur langsam klar. Nach und nach passte sie sich aber gut an und kam mit jedem, wirklich egal mit wem, super gut zurecht. Anpassungsfähig zählt auf alle Fälle zu ihren Stärken! Zu Hund, Mensch und Katz‘ verhält sie sich tadellos, ist verschmust und liebt es sogar zu reden. Vor allem wenn man antwortet, gibt sie gern ihren Senf dazu. Miiaaaaaaaau!

Peggy wartet nur noch auf IHR Zuhause bei dir!!

Peggy ist kastriert, gechipt und geimpft. Vor Ausreise wird er außerdem auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 2,5 Jahre (April 2020)
anfrage versenden