Peggy ist in 91282 Betzenstein sesshaft geworden. Hier bekommt sie nun alle Liebe, die sie verdient hat. Alles Gute, du Hübsche! 

Beim Namen Peggy denken wir unterschwellig schnell an Sitcom-Star Peggy Bundy, deren liebstes Hobby es ist, ihrem Mann Al das Geld aus der Tasche zu ziehen. Doch mit dieser schrillen Stimme hat unsere Peggy nicht viel gemein. Okay, das feuerrote Haarkleid, das passt. Aber ansonsten ist Peggy eher sanftmütig, ruhig und entspannt. Vielleicht hat sie auch ein Talent, euch Geld aus der Tasche zu ziehen. Dann aber eher durch den treuen Hundeblick und sicherlich lieber für Leckerchen denn Fellpflege ;-)

Peggy freut sich über ausgiebige Streicheleinheiten, folgt gerne und genießt gemeinsame Zeiten. Von den vielen Welpen und Junghunden der Gruppe, lässt sie sich nicht aus der Ruhe bringen und wartet ab, bis die anderen das Interesse an einem Gegenstand verloren haben, bevor sie sich genüsslich darüber her macht.

Peggy musste sich aller Wahrscheinlichkeit nach ein Weilchen alleine Durchschlagen, bevor sie in das Welpenhaus ziehen konnte. Sie weiß genau, worauf sie achten muss, wenn sie auf den Spaziergängen mit den Tierschützern einen Snack erhaschen möchte. Deshalb bleibt Peggy immer artig an der Leine, damit sie nicht auf doofe Ideen kommt. Da sie aber inzwischen täglich satt und zufrieden gestellt wird und inzwischen auch eine tolle Figur entwickelt, kann sich das auch noch geben.

Peggy wird gechipt, geimpft und kastriert ausreisen und freut sich über Anfragen!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2-3 Jahre (Februar 2020)
anfrage versenden