Bei einer Pflegestelle in Mostar. Penelope kann ab Dezember nach Deutschland reisen.

Die kleine Penelope ist zuckersüß und lebt mit ihren Geschwistern bei einer unserer Pflegestellen in Mostar.
Penelope ist kittentypisch verspielt, aber braucht ihre Zeit, um anzukommen, so eine neue Umgebung kann aber auch schon mal beängstigend sein. Schön wäre es, wenn sie mit einem ihrer Geschwister zusammen vermittelt werden könnte. Denkbar ist es aber auch, dass sie zu einem anderen Katzenkind zieht, das zu ihr passt, dabei helfen wir euch gerne!

Wie sie hierher gekommen ist? Eine ganz liebe Frau hat sie und ihre Geschwister Ashi, Helene und Pan gefunden und sie zu einer unserer Pflegemamas gebracht. Sie waren sehr nah an der Straße und so hat ihnen die Finderin wohl das Leben gerettet!

Penelope bedeutet „die Treue“. Ist das nicht ein ganz wunderbares Name für ein Katzenkind, das einem noch sein ganzes Leben lang an der Seite sein wird? Das findest du auch?

Dann schenke Penelope ihre Chance auf Glück und melde dich ganz schnell bei uns! ☀️

Penelope ist gechipt und geimpft. Sie wird kastriert und auf FIV & FelV getestet, sollte dies altersbedingt (ab dem Alter von ca. 6 Monaten) vor Ausreise möglich sein.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: folgt
anfrage versenden