In unserem Streunerdorf in Mostar. Pepe kann am 24.6. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

Quietschlebendiger Pepe braucht eine/-n Kumpel/-in zum Spielen

Der Start ins Leben der 5 Geschwister war alles andere als leicht.
Leider wurde ihre Mama vergiftet und sie waren völlig hilflos, auf sich alleine gestellt. Zum Glück haben sie den Weg in unser Streunerdorf gefunden. Diese kleinen Kämpfer stehen jetzt in den Startlöchern, die Welt zu erobern.

Der süße Pepe ist ein aufgewecktes Kerlchen und erfreut sich des Lebens. Er spielt gerne mit seinen Geschwistern, ist freundlich und aufgeschlossen den Menschen gegenüber und kann seine Ausreise kaum erwarten. Pepe wird ca. mittelgroß und freut sich schon jetzt auf seine eigene Familie, den Besuch einer Hundeschule, viel Liebe und Streicheleinheiten und selbstverständlich Action und Spaß.
Wer startet mit unserem Pepe durch? Er freut sich auf Anfragen.

Pepe reist gechipt und geimpft aus.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Monate (Mai 2022)
anfrage versenden