In unserem Streunerdorf in Mostar. 

Ungewollt, verstoßen, ausgesetzt – Pepper hat eine zweite Chance mehr als verdient!
Der arme, reinrassige, Schnauzerrüde Pepper wurde von seiner Familie verstoßen. Dabei hat er sich gar nichts zuschulden kommen lassen. Er wurde seiner Familie einfach lästig und fand sich auf der Straße wieder. Glück im Unglück für den hübschen Schnauzer, er ist nun im Streunerdorf und wartet sehnlichst auf seine Ausreise. Pepper ist an ein Leben im Haushalt gewöhnt und stubenrein. Der hübsche Rüde ist freundlich zu Artgenossen und liebt Menschen. Er möchte ganz schnell wieder ein festes Zuhause finden. Viel Liebe, Kuscheleinheiten und Aufmerksamkeit stehen auch auf seinem Wunschzettel.
Pepper ist im besten Alter, sehr gut sozialisiert und möchte einfach nur ankommen. Mit seiner handlichen Größe und seinem lieben Charakter ist er sicher ganz schnell ein geschätztes Familienmitglied. Wer möchte Pepper ein Zuhause schenken? Der kleine Mann hat eine zweite Chance mehr als verdient.
Geschlecht: Rüde
Rasse: Schnauzer
Alter: ca. 6 Jahre (April 2022)
anfrage versenden