Unser Dreamteam Summer und Pepper dürfen nun endlich nach Deutschland in ihr Happy End ziehen. Nach Hamburg hat es die beiden verschlagen und dort sind sie endliche angekommen. Habt ein wunderschönes Leben ihr zwei Süßen!

Hallöchen da Draußen – wir sind’s! 😉

Ich bin Pepper – der rote Jungkater – ein offener und sozialer Geselle, der sich in kürzester Zeit mit jedem neuen Katzen-Mitbewohner anfreundet. Ich bin ein kleines Energiebündel und liebe es ausgiebig zu spielen. Auch die Zweibeiner in meiner Umgebung liebe ich innig. Als Kitten hatte ich das Swimming-Cat-Syndrom, vermutlich habe ich dadurch einen auffälligen Gang entwickelt. Außerdem wurde bei einer Röntgenaufnahme eine Fehlstellung der Hüften festgestellt. Vor allem mit meinen Hinterbeinen laufe ich etwas unrund, was mich im Alltag aber nicht beeinträchtigt. Dennoch sollte ich keinen ungesicherten Freigang haben.

Als nächstes bin ich dran! Summer hier! Ich hatte richtig großes Glück, denn als Mini-Baby wurde ich genau am Sommeranfang in einem Rosenbeet gefunden. Noch dazu am Geburtstag meiner Finderin. Ist das nicht toll? Durch den Zufall mit dem Sommeranfang habe ich auch meinen wunderbaren Namen bekommen…. Summer! Und so bin ich auch drauf – der kleine Sonnenschein der Truppe hier! Schmusen, Spielen und ab und an mal ein Leckerchen – absolut toll!

Als ich (Summer) gefunden wurde bin ich zu einer ganz lieben Frau gekommen, bei der Pepper schon gewohnt hat! Wir haben uns sofort verstanden und miteinander jede Sekunde verbracht. Wir sind einfach best Buddies! Deswegen wollen wir auch unbedingt zusammen in eine tolle Wohnung ziehen, gerne mit einem gesicherten Balkon! Denn Vögel beobachten – Mann das macht Spaß!

Wer möchte dem Katzenduo ihren Wunsch erfüllen und den beiden Mäusen ihr Glück schenken? Die beiden haben es sich sooo verdient! Meldet euch unbedingt! 🙂

Pepper ist kastriert geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Summer wird, sobald sie alt genug ist kastriert, geimpft und gechipt.

Geschlecht: Kater & Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr und 4 Monate (August 2021)
anfrage versenden