Unser kleiner Picasso darf in Garbsen sein Glück finden und zwar nicht alleine, denn die kleine Luna darf mit ihm dort einziehen – STREUMERPOWER! 

Picasso wurde mit seiner Mama und zwei weiteren Geschwistern vor einer Tierarztpraxis ausgesetzt. Anschließend wurden die 4 in unser Streunerdorf in Mostar aufgenommen, wo er und seine Brüder nun unbeschwert herumtollen und aufwachsen können.

Picasso ist kittentypisch verspielt und hat jede Menge Flausen im Kopf. Er ist sehr aufgeschlossen, neugierig und genießt den Kontakt zu den anderen Artgenossen. Auch seine Streicheleinheiten dürfen nicht zu kurz kommen. Er ist ein wirklich außergewöhnlicher kleiner Mann mit einem genauso außergewöhnlichen Namen. Der kleine Künstler möchte endlich sein zu Happy End finden und noch mehr Zweibeinerherzen verzaubern!

Picasso sucht ein liebevolles Zuhause, in dem er viel Aufmerksamkeit und Spieleeinheiten bekommt. Auch ein etwa gleichaltriges Kitten möchte der kleine Kerl nicht missen, gern kann er auch mit einem Geschwisterchen vermittelt werden. Denn mit den vierbeinigen Katzenkumpels macht das Erkunden und Spielen einfach noch mehr Spaß!

Du hast ein paar Spieleinheiten übrig und Platz für einen außergwöhnlichen kleinen Kerl? Dann hau in die Tasten und schreib uns einfach eine Nachricht! Er kann´s kaum erwarten!

Picasso wird, sobald er alt genug ist, kastriert, geimpft und gechipt und außerdem vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: folgt
anfrage versenden