Picco durfte in sein neues Zuhause nach München ziehen und kann dort endlich die schönen Seiten des Lebens genießen. Wir sind sehr froh, dass er erfahren darf, wie schön es sein kann, ein Zuhause zu haben und geliebt zu werden.

Hallo ich bin Picco,

Sie sagen ich bin eine Mischung aus Hund und Kaninchen, weil ich so gut hüpfen kann. Das mach ich aber immer nur, wenn ich mich total freue und freuen tu ich mich gerne.

Ich find es super geschmust zu werden. Ab und zu machen mir aber ungewohnte Berührungen etwas Angst, dann bin ich eher ne Mischung aus Hund und Bügelbrett. Wenn die komischen, aber doch echt tollen Berührungen aufhören, drück ich mich aber doch wieder gegen die Hand, denn ich bin einfach liebessüchtig.

Dinge, die mir Angst machen, knurr ich vorsichtshalber mal an… z.b. der Tierarzt… aber der ist auch doof… oder baden… Das ist auch doof. Dazu brauch ich ne Menge Vertrauen zu einem Menschen, dass der des machen darf.

Mit anderen Hunden versteh ich mich ganz gut. Mit Mädels ist selbstredend, aber auch mit Jungs komm ich klar.

Katzen find ich super zum jagen, genau wie Vögel, oder Hasen oder so

Ich find Menschenkinder toll. Sandra, meine Pflegemama meint nur, die sollten schon grösser sein, weil ja ein Kaninchen in mir steckt.

Ich kann schon Sitz, kann toll an der Leine gehen, kann mein Pipi und Kacka draussen machen …. Ich mach das wohl super gut, weil Sandra mich immer so viel lobt.

Was ich von meinen Menschen erwarte,ich brauch viel Bewegung, gern auch schnelle Bewegung. Ich bin nämlich richtig fit und sportlich.

Also wenn ihr mich ca 60 cm grossen, gutaussehenden, sehr intelligenten. 1,5 jährigen Kerl gern mal besuchen wollt, dann freu ich mich!! Ich zeig Euch dann auch das Kanichen in mir :-)

Wuff Wuff
Picco

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (Oktober 2015)
anfrage versenden