Der Rotschopf Piko beginnt ein neues Leben in Hamburg, bei seiner neuen Familie.

Piko ist ein toller ca. 1,5-jähriger Kater, der außergewöhnlich gut auf seinen Namen hört. Bisher hat er bei einer Spliter Familie in der Wohnung zusammen gelebt, wo er nun leider ausziehen musste und in unsere Pflegestelle gezogen ist. Dort hat er das Leben mit anderen Katzen kennen gelernt und kommt mit ihnen super zurecht.  Daher soll er jetzt, am besten mit anderen gleichaltrigen Artgenossen ein Für-immer-Zuhause in Deutschland bekommen, in welchem er genug Spiel- und Tobmöglichkeiten hat!

Wäre Piko ein Schüler, würde er im Umgang mit Menschen eine glatte Eins bekommen. Er schmust, ist super verträglich und ein absoluter Schatz zu den Zweibeinern. Nun wartet er mit gepackten Koffern auf seine Reise nach Deutschland in eine Familie (oder Einzelperson), die ihm das Leben schenkt, was er sich wünscht.

Wer möchte Piko diesen Wunsch erfüllen? Anfragen gerne an kontakt@streunerglueck.de!

Piko ist kastriert, gechipt und wird vor der Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 1,5 Jahre (Februar 2021)
anfrage versenden