Pino und Lukas dürfen ihr Glück als Katzenduo in 44147 Dortmund finden. Viel Spaß in eurem neuen Leben ihr zwei! Ihr habt es euch verdient und wir wünschen euch nur das Beste. Streunerpower!

Ciao du Zweibeiner. Ich bin’s Pino. Das ist die italienische Kurzform von Giuseppe. Wenn das mal nicht zu meinem süßen und frechen Gesicht passt. Ich stelle mich dir hier vor, weil ich ganz dringend ein Zuhause suche, indem ich endlich ankommen darf.

Was ich zu meinem Happy End brauche? Na dich und gaaaaaanz viele Streichel- und Kuscheleinheiten. Am besten in einer coolen Miezbude, in der ich ein bisschen klettern kann und viel beobachten. Aber natürlich macht es mit einem Katzenkumpel gleich noch mehr Spaß, denn grade wenn du mal nicht Zuhause bist, brauche ich ja auch mein Entertainment. Mit anderen Katzen komme ich super zurecht, gerne können wir auch im Duo bei dir die Miezbude unsicher machen. Juhuu, ich kann’s kaum erwarten 😉

Glück hatte ich nicht immer im Leben. Denn im Juli 2021 bin ich vor dem Streunerdorf mit meinen drei Geschwistern in einer Kiste einfach abgesetzt worden. Leider hat es ein Geschwisterchen nicht geschafft… Wir anderen drei durften uns erstmal bei einer ganz tollen Pflegemama erholen und sind jetzt bereit für unser Happy End und ein wunderschönes neues Leben! Vielleicht bei dir Zuhause? Das wäre vielleicht super.

Darf ich endlich mein Glück bei dir finden und ganz groß und stark werden? Bitte melde dich ganz bald!

Um Pino ordentlich auf seine Ausreise vorzubereiten, wird er geimpft und gechipt.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 6 Monate (Dezember 2021)
anfrage versenden