Piper verzauberte ihre Pflegefamilie und durfte fest in 55124 Mainz bleiben. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Piper sucht dich!

Unsere hübsche Piper ist auf der Suche nach ihrem Menschen. Sie ist eine von drei Welpen, die nun gemeinsam im Streunerdorf, mit ihrer Mutter Sheila, auf ihre Familie warten.

Wir beginnen gerade erst damit, die Welpen an Umweltreize zu gewöhnen. Piper macht ihre Aufgabe schon sehr gut. An der Leine lässt sie sich schon überzeugen, dass auch große Autos nicht gefährlich sind. Besonders mutig ist sie, wenn andere Hunde in unmittelbarer Nähe sind. Dann zeigt Piper sich von ihrer neugierigen Seite. Mit etwas Geduld, Einfühlungsvermögen und entsprechendem Training wird aus Piper sicher ganz schnell ein waschechter Familienhund.

Piper und ihre Geschwister sind Herdenschutzmixe. Wir wünschen uns eine Familie für sie, die diese tollen Eigenschaften zu schätzen wissen.

Piper ist gechipt, geimpft, kerngesund und kann sofort ausreisen. Wer nimmt sich ihr an?

(Welpe von Sheila)

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Januar 2020)
anfrage versenden