Unser Sonnenschein Pipi hat in München ihr Glück gefunden und darf ihr Leben nun in vollen Zügen genießen.

Die hübsche Pipi ist ein absoluter Sonnenschein.

Nach der Kastration hatte die junge Katze keine Lust mehr auf das Strassenleben und durfte bei ihrer Pflegemama bleiben.
Dort ist sie super freundlich, verspielt und würde am liebsten den ganzen Tag kuscheln.

Wir wünschen uns für Pipi ein Zuhause, in dem sie viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten bekommt. Da sie so sozial ist, sollte in ihrem neuen Zuhause ein weiterer etwa gleichaltrige*r Artgenosse/-in wohnen, denn zu zweit lässt sich noch besser Unfug anstellen.

Wer möchte Pipi bei sich – für immer – aufnehmen?

Pipi ist kastriert, geimpft und gechipt. Vor Ausreise wird sie außerdem auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 9 Monate (Juni 2021)
anfrage versenden