Die süße Pipi durfte endgültig bei ihrer Pflegestelle vor Ort in Split bleiben. Wir wünschen ihr alles Gute!

Pipi hat eine ungewöhnliche Färbung und sticht unter den Katzen regelrecht hervor! Die Schönheit lebt derzeit mit etlichen anderen Katzen bei der Pflegestelle und wartet sehnlichst auf ein Zuhause <3

Pipi könnte man fast schon als langweilig bezeichnen, sie kommt sehr gut mit Menschen aus, knuddelt gerne und lässt sich auch schon mal durch die Gegend tragen. Mit Kindern geht sie außerdem vorsichtig um und behandelt die Kinder der Pflegestelle mit genügend Respekt und Vorsicht. Eine tolle Familienkatze, die den Anschluss zu ihren kätzischen Kollegen nicht verlieren möchte!

Pipi ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mischling
anfrage versenden