Pipo fand sein neues Zuhause im nördlichen Gudensberg und kann sich auf eine schöne Zukunft freuen. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Hey Leute, ich bin Pipo und ein wuscheliger Kerl. Ich bin der Bruder von Filly und wir wurden im zarten Alter von einem Monat von ganz lieben Menschen gefunden und versorgt.

Ich weiß, dass Menschen sehr gut sein können und ich bin dankbar für die liebevolle Pflege. Ich verdanke den Zweibeinern mein Leben und gebe ihnen all meine Liebe und Treue, die ich habe.

Ich liebe ausgiebige Kuscheleinheiten und bin ein gelehriger Hund. Ich verstehe mich mit allen Menschen und Tieren, sogar Katzen können in meinem neuen Zuhause leben. Ich bin ein toller Hund, behaupte ich von mir. pastedGraphic.png

Was ich noch nicht so toll finde, ist an der Leine zu gehen, aber auch das versucht meine Pflegemama mir ganz in Ruhe beizubringen.

Ich bin bereits geimpft, gechipt und kastriert. Bei einer Größe von ca. 50 cm bringe ich schlanke 15 kg auf die Waage.

Die Mädels von Streunerglück freuen sich auf deine E-Mail. Solange spiele und kuschle ich mit meinen Hundekumpels.

Bis bald, euer Pipo

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (Mai 2018)
anfrage versenden