Die zauberhafte Pisa fand ihr Glück in Norddeutschland in  Soltau und genießt nun ein schönes Hundeleben. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit!

Sanfte Seele Pisa wartet darauf entdeckt zu werden.
Manchmal kann man es in den Augen sehen, eine ganz sanfte Hundeseele. So ist unsere Pisa. Pisa ist keine Hündin die sich in den Vordergrund drängelt.
Pisa lebt seit kurzer Zeit in einer Pflegestelle, in der taut sie langsam auf. Die Zeit im Garten genießt sie sehr.
Wenn Besuch kommt, verkrümelt sie sich erstmal, kommt dann aber neugierig geguckt.
Pisa ist stubenrein, verschmust und genießt die Zeit sehr nah bei den Menschen denen sie vertraut.
Für unsere sanfte Pisa wünschen wir uns einen ruhigen Haushalt der ihr Geduld und Liebe schenkt.
Pisa würde sich ländlich wohler fühlen und gerne mit einem kleinen Garten.
Schwarze Schönheit Pisa ist etwas mehr als kniehoch, gechipt, geimpft, kastriert und kerngesund.
Wer schenkt Pisa viel Liebe und Geduld?
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Mai 2020)
anfrage versenden