Der kleine Mann fand sein großes Glück in Berlin und genießt nun ein schönes Hundeleben. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit!  

Pitri ist allem und jedem gegenüber freundlich, egal ob Mensch oder Artgenosse. Der kleine Pimpf geht ungeachtet seiner geringen Körpergröße neugierig durchs Leben und hat kein Problem mit alltäglichen Gassibegegnungen wie Fahrradfahrern, Joggern oder Autos.

Verspielt wie jeder junge Hund hat er sich schnell mit Bällen angefreundet und freut sich über begeisterte Spielkameraden. Die fordert er aber eher leise zum Spielen auf, denn seine Stimme scheint er noch nicht für sich entdeckt zu haben.

Pitri können wir uns sehr gut in einer Familie mit Kindern oder schon bereits dort lebenden Tieren vorstellen. Auch mit Katzen versteht sich Pitri gut.

Pitri ist gesund, gechipt, geimpft und entwurmt.

Wer verliebt sich in den süßen Pitri und möchte ihm ein Zuhause schenken?

Gender: Rüde
Animal breed: Mischling
Age: ca. 7 Monate (Februar 2020)
anfrage versenden