In unserem Streunerdorf in Mostar. Pitu kann am 19.08. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Pitu – netter Kerl sucht nette Familie

„Pitu ist ein ganz ein Netter“, das sagt jeder, der ihn einmal kennen lernen durfte.

Mit Welpen, Rüden und Hündinnen versteht er sich gleichermaßen gut. Er mag Menschen und ist durch und durch ein freundlicher Zeitgenosse.

Natürlich hat ein mittelgroßer Rüde wie Pitu auch Bedürfnisse. Die sollten nicht zu kurz kommen im neuen Zuhause. Ein weiches Bettchen, ein fetter Kauknochen, liebevolle und konsequente Erziehung, ganz viele Streicheleinheiten, aufregende Gassitouren und gerne der Besuch einer Hundeschule.

Pitu hatte einen Besitzer, ist also das Leben als Familienmitglied gewöhnt. Er wurde bei uns abgegeben, weil das Herrchen ausgewandert ist. Jetzt wartet der nette Rüde auf seine Chance.

In Pitu steckt ganz viel Traumhundpotential, das mit liebevoller Erziehung, fairem Training und Geduld sicher im Handumdrehen zum Vorschein kommt. Wer möchte dem netten Pitu eine Chance geben? Pitu freut sich auf Anfragen.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2–3 Jahre (Juli 2022)
anfrage versenden