In unserem Streunerdorf in Mostar. Pluto kann am 02.12. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

So, jetzt sitz ich hier und will mich Dir vorstellen und hab so echt überhaupt keinen Plan, was Du alles von mir wissen willst. Wo fang ich an und wo hör ich auf? 🙂 Auf alle Fälle kann ich Dir schon mal so viel sagen, dass ich hier ins Streunerdorf mit meiner Mama Laja und meiner Schwester Kayla aufgenommen wurde. Jetzt warte ich darauf, dass Du mich entdeckst und die Reise ins neue Leben gestartet wird.

Das beste Bild kannst Du Dir natürlich von mir machen, wenn ich bei Dir einziehen darf, wenn ich ankommen darf, wenn ich Vertrauen darf, wenn ich keine Angst mehr haben muss vor dem Morgen. Na klar stellst du Dir die Frage, ob ich überhaupt zu Dir passe … ich bin anpassungsfähig. 🙂 Ich komme von der Straße, kenne daher nicht viel, kenne nur den Kampf ums tägliche Überleben, und doch habe ich in der kurzen Zeit im Streunerdorf von den Mädels erfahren, dass es auch Schönes gibt im Leben: nette Worte, regelmäßiges Essen … und das Schönste ist, wenn diese Hände kommen, sie mich streicheln, mich hinter meinen Ohren kraulen, mir sanft über mein Fell streichen … das ist wie der Himmel auf Erden.

Die Person, die mir meinen Namen gab, hat sich echt in mich reingefühlt. Pluto bedeutet nämlich „die vollkommene Hingabe an den Augenblick“ und steht damit für höchste Intensität, für den wahren Kern einer Sache und für enorme Heilkräfte. Und ich glaube, dass die Person ein Fan von Micky Mouse war, denn Mickys Hund heißt auch Pluto. 😏 Ja, das entspricht mir schon, und alles andere will ich mit Dir entdecken. Weiß doch noch gar nicht, was alles in mir steckt, wenn ich keine Angst mehr haben muss, wenn ich sein darf, wie ich bin – einfach etwas Besonderes an Deiner Seite!

Hier im Streunerdorf bin ich voll kompatibel mit Mensch und Tier. Also, wenn bei Dir schon eine Fellnase lebt, wäre das also für mich null Problemo. Denn das kenn ich ja. 🙂 Über schöne ausgiebige Spaziergänge an Deiner Seite über Stock und Stein oder den Besuch einer Hundeschule, das Treffen mit Artgenossen freu ich mich riiieeesig. Du musst mir halt nur ein bisschen Zeit zum Eingewöhnen geben.

Ich freu mich auf ein Leben mit Dir, an Deiner Seite. Mein Köfferchen habe ich bereits gepackt, somit kann ich mit dem nächsten Transport auch schon zu dir fahren.

Dein Pluto

Pluto ist entwurmt, gechipt, geimpft und ausreisefertig.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 8 Monate (September 2022)
anfrage versenden