Unser wunderbarer Pody hat die Nacht leider nicht geschafft.
In den Armen unserer Tierschützerin vor Ort, schlief er ein und wachte nicht mehr auf.
Die letzten Tage waren ein Kampf für ihn. Er wurde immer schwächer und war nun zu schwach um weiter zu kämpfen.
Was genau ihn so schwächte, versuchen wir noch rauszufinden. Vielleicht war es ein Geschwür das durch zuviel Stress oder sonstigem kam.
Wir wissen es nicht.
Was wir wissen ist, dass Pody ein Loch in unserer Mitte hinterlässt.
Er war so ein gütiger, lieber und treuer Hund, der immer dein bester Freund sein wollte.
Pody war sehr sozial, machte nie unbegründet Ärger und freute sich immer wenn jemand sich mit ihm beschäftigte.
Wir trauern heute und bestimmt noch sehr lange um unseren Batman und hoffen, dass er auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke zusammen mit
unserer Joza und all den anderen Hundeseelen eine glückliche und schöne Zeit hat. Und eine Familie die ihn liebt. Denn das konnten wir ihm leider nie schenken.
Es tut uns leid Pody, dass wir keine Familie für dich gefunden haben, die deiner würdig ist. Keine Familie die dich liebevoll aufgenommen hat.
Aber wir hoffen, du hattest trotzdem eine schöne Zeit in unserem Streunerdorf. Denn dort wurdest du trotzdem geliebt. Von uns, von Jozo und von allen die dich kannten.

Die heutige Kerze am Adventskranz brennt nur für dich!
Mach’s gut, Pody!

Alle lieben Pody!!!

Wie könnten sie es auch nicht, denn Pody ist nicht nur ein toll erzogener Hund, sondern auch einer mit einem Herz aus Gold, welches sich etwas von seinem „Welpencharme“ beibehalten hat.

Pody hat mehr als genug Liebe für alle, ob Hund oder Mensch und er ist ein gutes Vorbild für unsere kleinen Welpen.
Pody verhält sich vorbildlich an der Leine.
Für Menschen die größere Hunde lieben, bringt Pody alles was man sich nur wünschen kann, da sind wir uns mehr als sicher.

Pody kläfft nicht, warnt aber vor wenn sich eine Gefahr nähert oder für ihn etwas gefährlich wirkt. Er ist in einem gesunden Maße wachsam. Pody ist stubenrein, normal aktiv und wirklich sehr umgänglich.

Wer einen Goldschatz von Hund sucht, der könnte sich mit Pody glücklich schätzen und fündig werden.
Denn Pody ist definitiv das Ziel der Suche nach dem richtigen, vierbeinigen, großen Begleiter!!!

Pody ist ca. 1,5 Jahre alt, um die 60 cm groß, geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und komplett gesund.

Wer schenkt diesem Kerlchen mit den riesigen Ohren ein schönes Zuhause?

Seine Geschichte:

Er wurde in der Nähe der Veterinärstation gefunden. Er war super dünn und abgemagert und sehr schüchtern. Eine unserer Helferinnen fütterte ihn dort jeden Tag, weil er noch zu schüchtern war, eingefangen zu werden. Eines Tages war es dann soweit und sie konnte ihn mit zu sich nehmen. Er hinkte und war immer noch extrem dünn und zeigt Mangelerscheinungen.

Er ist ein sehr lieber Wegbegleiter und entwickelte sich in den letzten Wochen sehr gut. Pody hat kein Problem mit Katzen oder anderen Hunden..

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (Mai 2015)
anfrage versenden