In unserem Streunerdorf in Mostar. Poldi kann am 24.7. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Poldi – ein echtes Original.
Schaut ihn Euch an, wie könnte ein Hund auf den ersten Blick außergewöhnlicher sein als unser Poldi. Man sieht ihn an und kann einfach nicht wegschauen, dieses Grinsen sagt einfach mehr als tausend Worte.
Poldi ist ein richtiger Kumpeltyp. Trotz seiner Zeit als Streuner in den Straßen Mostars hat das bosnische Original seine Lebensfreude nicht verloren, freut sich über menschliche Zuwendung und ist immer mal für eine Spieleinheit mit seinen vierbeinigen Freunden zu haben. Wie alt Poldi ist können wir aktuell noch nicht genau sagen, wir vermuten aber dass er aus dem Welpenalter raus ist.

Poldi hat uns auch schon gefragt, warum die anderen Hunde alle so komisch aussehen und ihre Zähne alle im Mund verstecken. Dabei kann man damit doch so wunderbar grinsen. Die Mädels vor Ort haben ihm dann gesagt, dass jeder Bewohner des Streunerdorfs seine eigene „Superkraft“ hat und es für jeden unserer Hunde ein Zuhause gibt, in dem die Superkraft zum Einsatz kommen darf. Also wer auf der Suche nach einem „GuteLaune“ Hund mit Dauergrinsen ist – schreibt uns – Poldi freut sich.

Gender: Rüde
Animal breed: Mischling
Age: noch nicht bekannt
anfrage versenden