Primeln blühen oft schon im Februar. Daher war es nur logisch, dass unser Blümchen direkt gesehen wurde. In 10367 Berlin darf sie nun Wurzeln schlagen. Alles Gute und ein langes Leben, du Süße!

Klein, aber oho! Traumterrier sucht Traummenschen

Du bist ein Terrierfan? Magst es klein, kompakt und stehst auf Action? Dann bist du bei Primel und Josy genau richtig. Die zwei Schwestern sind nicht nur super niedlich, sondern auch blitzgescheit.

Wer ein echter Terrierfan ist, weiß was auf ihn zukommt. Diese kleinen Allrounder möchten nämlich nicht nur körperlich, sondern auch geistig bestens ausgelastet werden. Aber Primel und Josy stehen ja noch ganz am Anfang ihrer Karriere als Traumhund-Familienmitglied. 😉 Vielleicht hast du ja Lust auf eine fulminante Karriere in der Hundeschule oder beim Agility?

Wir sind uns sicher, mit Primel oder Josy findet man eine echte Partnerin in Crime. Die beiden freuen sich auf Anfragen.
Selbstverständlich werden die Geschwister auch getrennt vermittelt.

Primel ist gechippt, geimpft, entwurmt und ausreisefertig.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4–5 Monate (Februar 2024)

Pflege- oder Endstelle?

Ihr würdet gerne als Pflegestelle helfen, wisst aber nicht wie? Hier erklären wir euch, wie es geht.

Ihr möchtet einem unserer Schützlinge ein Zuhause schenken? Einzelheiten zum Vermittlungsablauf findet ihr hier.

anfrage versenden